Der Würfel      Raumluft      Filter      Feinstaub      Heizkörper      Heizkörper-Reinigung      Flyer-Download      Video      Kontakt/Impressum
.. .      . .. .. .. .. ..
                       
 

Gesunde RAUMLUFT – GESUNDE Menschen?

Soll man in die Gesundheit investieren?

Fein- und Nanostaub, Viren, Bakterien, Sporen, Pilze und Keime bedrohen unsere Gesundheit. Aufgrund ihrer geringen Größe sind diese Partikel lungengängig und können über die Atmung in den menschlichen Blutkreislauf eindringen. Der drastische Anstieg von Atemwegserkrankungen, Allergien und Hautkrankheiten, speziell auch schon bei Kindern, sind auf die immer schlechter werdende Luftqualität im hohen Maße zurückzuführen. Oft ist die Innenraumluft höher mit Schadstoffen belastet, als die Außenluft.

Forschung und Entwicklung

Die Nassfiltertechnologie ist bereits in mehreren Industrien im serienmäßigen Einsatz und wurde nun zu einem intelligenten Raumluft-Filtersystem weiter entwickelt, das vollkommen ohne zusätzliche Geräte und Energieeinsatz auskommt.

Umweltschutz

Unsere Filter sind zu 100% wieder verwendbar. Sie werden mit einem speziellen Verfahren gereinigt und wieder eingesetzt. Zum Schutz der Umwelt und den nächsten Generationen.

Reine und gesunde Raumluft für alle!

   

  
Vorteile der Heizkörper-Reinigung

Optimierte
   Energiekosten

Weniger Viren und
   Bakterien durch
   Desinfektion

  
Vorteile
der Filterlösung

Bis zu 90%
   weniger Feinstaub
   (Viren und Bakterien)

Bis zu 50%
   weniger Grobstaub

  

   
             
        © G'sund unterwegs 2017    
Verein G'sund unterwegs, Schlosshofer Straße 54, A 1210 Wien, Telefon: +43 1 271 55 01, email: buero@pure-air.at